Il Pastaio

”Wer nicht genießt
ist ungenießbar!”

Die Philosophie des Il Pastaio ist ganz einfach: Wir entführen unsere Kunden in die kulinarische Welt Italiens und versorgen Sie mit dem Besten, das die italienische Feinkost zu bieten hat.

Im Mittelpunkt steht dabei die frische Pasta, mit der im Jahr 1983 die Geschichte des Il Pastaio begann. Im Jahr 1995 entschlossen wir uns, das Pasta-Angebot um viele weitere italienische Delikatessen zu erweitern.

Seither begeben wir uns immer wieder auf Entdeckungsreisen, um für unsere Kunden die feinsten Schinken- und Wurstwaren, Käse, Olivenöle, Wein und Grappa und noch vieles mehr aufzuspüren. Und damit das Genießen schon bei uns im Il Pastaio beginnt, können sie kleine Imbisse auch bei uns genießen.

Teigwaren
8010 GRAZ, SCHLÖGELGASSE 3, 0316 835204, Mo-Fr 8-18, Sa 8-13